Prinzessin Marie I.

Prinzessin Marie I. – Begleiterin Mia – Eidernarr Cosmo

Ich bin für die Session 2023/2024 die Prinzessin des CCR, Prinzessin Marie I. (Frank).

Am Anfang war ich die große Schwester einer tanzenden Maus und habe ab und zu mit meiner Mutter bei Veranstaltungen Kuchen verkauft. In der Session 2022/2023 habe ich mir dann als „stilles Mitglied“ mehrere Fremdveranstaltungen angesehen, die heitere Stimmung und die glücklichen Gesichter haben es mir sofort angetan. So bin ich nicht nur dem Sauhaufen beigetreten, ich beschloss auch: „Ich möchte Prinzessin sein“! Da ich jedoch keine Ahnung hatte wie ich denn Prinzessin werde und welche Aufgaben mich überhaupt erwarten, habe ich unsere Präsidentin Erika angesprochen und das Präsidium hat, nachdem ich den Antrag gestellt hatte, diesem zugestimmt: ich werde Prinzessin! Unterstützung bei der Kleiderwahl, den Schuhen, dem Diadem, dem Orden und Pin bekam ich von meiner Mutter Christina.

Damit gerechnet, dass ich mich auf die Bühne stelle und rede, ist wahrscheinlich für die, die mich kennen, ein Schock, auch für mich, schließlich hatte die Aufschrift: „stilles Mitglied“ eine Bedeutung, aber ich wollte es ausprobieren und mich das trauen, denn ich möchte zusammen mit unserem Eidernarr Cosmo unseren Verein in dieser Session repräsentieren und mit euch viel Spaß haben.

Auf eine erfolgreiche Session 2023/2024! Rendsburg Helau!

Eure Prinzessin Marie I.