CCR Männerbalett „Die geilen Keiler“

Es war Anfang Februar. Ich saß auf dem Sofa.

Einer der wenigen Abende in der Session, an denen ich das Sofa genießen konnte. Vielleicht hatte ich auch etwas Langeweile.

Da kam die Idee. Die Idee des Jahres. Die Idee für den Verein.

Doch wie soll ich das anstellen???

Ich hatte Flausen im Kopf, ich wollte Erika einfach den Wunsch erfüllen, dass auch Sie in Ihrem Verein ein Männerbalett hat.

Mein Kopf ratterte. Wen weihe ich ein ? Wer kann mir helfen?

Als erstes Fragte ich Christina, ob sie Lust hätte mich zu unterstützen. Natürlich war auf sie wie immer Verlass! Ok, soweit so gut. Ich fragte Marco, auch er gab selbstverständlich sein OK.

Weiter gehts! Ich brauchte einen Trainingsraum. Dank meiner Verbindung im Stadtteilhaus erhielt ich sofort den Turnboden für Donnerstags Abend.

OK, ich hatte eine feste Unterstützung, einen Turnboden und feste Trainingszeiten. Aber wo kriege ich die Männer nun her ???????

Naja, ich wäre ja nicht Jasmin, wenn ich nicht auch da schon eine Idee hätte.

Ich lud einen Haufen Männer aus der Wagenbaugruppe einfach nett zum Essen ein. Der Einladung von Gulasch mit allem Pipapo konnte keiner der Männer widerstehen. Etwas Bier und Korn floß mit ein.

Es wurde Zeit die Männer einzuweihen. Ich war so nervös. Es ging los. Ich habe die Männer davon in Kenntnis gesetzt, dass ich dieses Essen nicht aus Nettigkeit ausgerichtet habe, sondern weil sie mit dem Kommen ihre Zusage für ein Männerblatt unterschrieben haben. Sämtliche Kinnladen fielen runter. Die Augen wurden groß. Keiner wollte mir glauben.

Erst als Christina dieses bejahte nahmen die Männer mich ernst. Die Diskussion begann, wer bleibt sitzen, wer geht ?

Zu meiner Verwunderung blieben alle sitzen! Sogar Lothar wollte im Hintergrund mitwirken. Eric kam später in die Runde und wurde direkt eingeweiht. Auch er stimmte zu.

Euphorisch wurde gleich ein Name ausgesucht. Ich überlegte nach einem Logo. Viele Stunden vergingen, bis die Männer gut an oder gar betrunken nach Hause gingen

Mir stellte sich immer die Frage, kommen sie mit ihren Tanzschlappen zum ersten Training????

Jaaaaaaaa, sie kamen. Es ging los.

Von der Bekanntgabe bis zur Sessionseröffnung hatten wir genau 9 Monate. 9 Monate um das Baby zu gebären! Die Musik und das Outfit standen schnell fest. Wir gingen an die ersten Schritte. Leider mussten wir uns schnell von Martin verabschieden. Martin schafft es aufgrund der Arbeit nicht. Aber zu allem Erstaunen, wuchsen wir. Wir wurden mehr. Inzwischen sind wir 8 Männer! Einer davon nur zum Bierkisten tragen, aber er gehört dazu.

Hilfe bekamen wir auch von Jenni und Esra. Das Tabata mit Esra hingegen fanden die Männer Tage später nicht mehr so lustig.

Jetzt, Ende Oktober steht alles! Kostüme passen, Tanz steht komplett. Alle können Ihn. Unsere erste Session steht auf dem Programm. Wir sind sehr nervös und gespannt. Und wir können sagen, es wird Zeit, dass die Sessionseröffnung endlich kommt.

Diese Geheimnistuerei macht uns alle kaputt! Finn kann Erika nicht mehr in die Augen schauen. Ich bekomme langsam ein Problem Luis sagen zu müssen, dass ich jeden Donnerstag zur Besprechung gehen muss. Christina ist voll damit beschäftigt, Donnerstags abends irgendwelche Bilder in den Status zu stellen, die nicht verraten, dass sie immer auf`m Turnboden ist.

Es ist so schwer! Andere Vereine wissen von unserem Männerbalett. Die Männer sind bereits gebucht.

Nur die Erika, die Kinder und vereinzelte Menschen wissen nix davon. Nun endlich ist es raus!!

Ich bin unendlich stolz auf die Männer! Sie machen es so gut und sind talentiert. Ich freue mich schon riesig auf die kommende Session mit euch!

Außerdem danken wir dem Tierpark „Arche Wader“. Danke, dass die Keiler bei euch ins Gehege für die Fotos durften. Wir hatten viel Spaß bei euch.

Eure Trainerin Jasmin

Ein 3 Faches Keiler- Sau god, Keiler- Sau god, Keiler- Sau god

CCR-Männerbalett „Die geilen Keiler“