Pokalschießen für Vereine und Betriebe 2016

Jedes Jahr nehmen wir am „Pokalschießen für Vereine und Betriebe“, welches vom Rendsburger Schützenverein organisiert wird, mit Freuden teil. Die Mitglieder und auch deren Begleitung haben dabei die Möglichkeit unter professioneller Anleitung an einem Schießwettbewerb unter „Amateure“ (Nicht-Schützen) teilzunehmen.

Die Teilnahme am Pokalschießen erfolgt jeweils in 4er Damen- und Herren- Mannschaften, welche Vereinsintern zusammen gestellt wurden. Es gibt Gruppensiege und Einzelsieger, jeweils für die Damen- und Herren-Mannschaften.Geschossen wurde dieses Jahr 2016 mit einem Luftgewehr auf 10m, und mit einem Kleinkaliber auf 50m und 100m .

Genau wie 2015 hat dieses Jahr erneut eine Damen-Gruppe des CCRs das Pokalschießen GEWONNEN.

Unsere stolzen Gewinner in der Kategorie Damen-Mannschaft: Jessy, Jenny, Aly und Saskia!

Unsere besonders stolze Gewinnerin in der Kategorie Damen-Einzel: Barbara

ccr-schiessen-2016
von links: Jessy, Jenny, Aly, Saskia und Barbara

Aber unsere Damen waren noch VIEL ERFOLGREICHER!!

Platz 2 Damen-Mannschaft: Ulli, Tanja, Erika und Svenja

Platz 3 Damen Mannschaften: Barbara, Monika, Angelika und Katja


Platz 2 Damen-Einzeln: Aly

Platz 3 Damen- Einzeln: Jenny

 

Liebe Herren, nächstes ja mal ein bisschen mehr anstrengen 😛  Ladys first, gilt nicht überall.